Sorry, this page is not available in english yet!


Konsole
Die Konsole kann über ^ geöffnet/geschlossen werden. Folgende Befehle lassen sich eingeben:

clear, cls

Löscht den Inhalt der Konsole.

close

Schließt die Konsole. Genau so gut kann einfach ^ gedrückt werden.

quit, exit

Beendet Stranded II komplett (ungespeicherte Daten gehen verloren!).

welcome, info, version

Gibt Informationen und die Versionsnummer aus.

memory

Gibt Speicherinformationen aus.

3d, tris

Gibt Infos zur 3D Szene aus und die Anzahl der Texturen.

debug

(De-)aktiviert den Debug Modus.

debugtimes, times, t

(De-)aktiviert die Anzeige von Zeiten für bestimmte Vorgänge im Debug Modus.

debugsequences, debugseq, sequences, seq

(De-)aktiviert die Anzeige von Sequenz-Informationen im Debug Modus.

debugmap

(De-)aktiviert die "Debugmap".

debugscript

Gibt das zuletzt geparste Script in der Konsole aus.

online, ip, ping, www

Prüft, ob du online bist.

save

Speichert die Konsolenausgaben in einer Datei im Ordner der Mod.

listplayers, playerlist

Zeigt eine Liste der Spieler an.

debugvars, listvars, vars

Zeigt eine Liste aller Variablen an.

listitems, items

Zeigt eine Liste aller Items an.

listscripts, scripts

Zeigt eine Liste aller Scripts an.

listfraps, fraps

Zeigt eine Liste der "Free Rotation And Position"s an (von freier Rotation und Positionierung im Editor).

wireframe, wf

(De-)aktiviert die Wireframe 3D Ansicht.

centers

Gibt die "AI-Centers", die Ursprungspositionen von Einheiten aus.

Stranded I, Stranded II & Stranded III are games by Unreal Software 2003-2017 | Contact | Disclaimer