Stranded


Commands
camfollow

camfollow Zeit,"Klasse",ID,X,Y,Z

Categories: sequences
Sorry, info not available in english!
Schaltet die Kamera zum angegebenen Zeitpunkt in den Verfolgungsmodus bzw. deaktiviert diesen wieder.
Ãœber Klasse und ID wird das Objekt angegeben, welches verfolgt werden soll. Ãœber X,Y und Z wird die Verschiebung der Kamera relativ zu diesem Objekt bestimmt.
Wenn der Verfolgungsmodus deaktiviert werden soll, muss bei Klasse 0 angegeben werden (die anderen Parameter, bis auf Zeit, werden dann weggelassen).

Achtung: Der Befehl stellt automatisch auch den cammode auf 1 um, damit die Kamera nicht nur die Position passend verändert sondern auch auf das Objekt zeigt. Der cammode wird durch das Beenden von camfollow allerdings NICHT automatisch zurückgesetzt. Er kann aber jederzeit (auch während camfollow noch aktiv ist!) beliebig verändert werden
Stranded I, Stranded II & Stranded III are games by Unreal Software 2003-2023 | Contact | Disclaimer