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ai_mode Unit-ID, "Modus" [, "Ziel-Klasse", Ziel-ID]Categories: objects Sorry, info not available in english!Weist einer Einheit einen bestimmtem KI-Modus zu. Zusätzlich kann ein Zielobjekt angegeben werden, welches jedoch nur bei bestimmten Modi benötigt wird. Folgende Werte sind als Modus möglich: goto - Gehe zum Ziel flee - Fliehe vorm Ziel eat - Esse das Ziel idle - Idle Animation abspielen move - Geradeaus bewegen movel - Nach Links bewegen mover - Nach Rechts bewegen turnl - Linksdrehung turnr - Rechtsdrehung return - Zum KI Ausgangspunkt zurückkehren sreturn - Zum KI Ausgangspunkt zurückkehren (strikt) hunt - den Spieler jagen/angreifen Achtung: Nicht alle Modi funktionieren bei jedem Verhalten/Behaviour. Zuweisungen von Modi die vom Verhalten der Einheit nicht unterstützt werden, können zu fehlerhaftem Verhalten oder zum Stillstand von Einheiten führen! |
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