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buildsetup, builtat, lastbuildingsite, lockbuilding, lockbuildings, locked, unlockbuilding, unlockbuildings buildsetupCategories: buildings Sorry, info not available in english!Wechselt in den Gebäudeplatzierungsmodus für das angegebene Object. Soll eine Unit "gebaut" werden, muss man deren ID mit einem Minus davor als Parameter angeben. Damit das Bauen anschließend funktioniert, muss für das Object bzw. die Unit auch eine Gebäude-Definition (buildings.inf) vorhanden sein. Ist dies nicht der Fall, weiß Stranded II nicht, welche Baumaterialien nötig sind und es passiert nichts, wenn man versucht zu bauen. Über Kamerahöhe kann zusätzlich angegeben werden, wie hoch die Kamera im Baumodus schweben soll. Der Standardwert ist 100. builtatCategories: buildings, return Sorry, info not available in english!Gibt die ID des Objects zurück, an welchem das angegebene Gebäude errichtet wurde (im Zusammenhang mit atobject in der buildings.inf). Wenn nichts gefunden wird, wird 0 zurückgegeben. Info: Intern wird hierbei nach einem Link-State (53) gesucht, dessen statevalue (1) der ID des angegeben Objects entspricht! lastbuildingsiteCategories: buildings, return Sorry, info not available in english!Liefert die ID des Baustellen-Objects der zuletzt angelegten Baustelle zurück (der aktuelle Wert ist im build_start-Event noch nicht verfügbar, sondern erst anschließend) lockedCategories: buildings, items, return Sorry, info not available in english!Ermittelt, ob ein Gebäude oder eine Kombination gesperrt ist (1) oder nicht (0). Für Gebäude müssen Zahlen angegeben werden und für Kombinationen Texte. Je nachem erkennt Stranded II automatisch, ob ein Gebäude oder eine Kombination geprüft werden soll |
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