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blur, corona, explosion, flash, fry, info_loudspeaker, info_sprite, lensflares, particle, particlec, skycolor, thunder, vomit blurCategories: effects Sorry, info not available in english!VerĂ€ndert die StĂ€rke des Verwischeffekts. Die StĂ€rke kann zwischen 0 (kein Verwischeffekt) und 1 (sehr starker Verwischeffekt) liegen. Wenn States oder die Optionen einen höhere StĂ€rke fĂŒr den Verwischeffekt vorgeben als es der Befehl tut, wird der Befehl ignoriert corona X, Z [,Radius] [,R,G,B] [,Speed] [,Unit-ID]Categories: effects Create a corona lightray effect at that position (always at terrain height, therefore no z coordinate).You can also specify a radius (default 20) and a color (default yellow-green). Speed can be used to change the speed. It's a factor with default 1. Higher values=faster, lower values=slower. Specify a unit-id if you want to move the effect with a certain unit ("append" it to that unit). explosionCategories: effects Sorry, info not available in english!Erzeugt eine Explosion (grafischer Effekt und Sound) an der angegebenen Stelle. Schaden und Radius der Explosion sind standardmĂ€Ăig 50. Ăber Style kann das Aussehen der Explosion verĂ€ndert werden: 0 - keine Effekte 1 - normale Explosion (Standard) flash Red, Green, Blue [,Speed] [,Alpha]Categories: effects Lets the image shortly light up in whatever RGB colour is specified.Add a number for Speed to alter how fast it fades out (standard value: 0.05) and use the parameter Alpha to change the transparency at start (standard value: 1.1) fryCategories: effects, player A fry effect and sound. Effect only visible if item is used with inventoryinfo_loudspeakerCategories: infos, effects Sorry, info not available in english!VerĂ€ndert den Sound und/oder die Reichweite eines Lautsprecher-Infos. Wird bei Datei "self" angegeben, so wird die aktuelle Sounddatei weiterhin genutzt. Bei "" wird der Sound deaktiviert (Info bleibt erhalten) info_spriteCategories: infos, effects Sorry, info not available in english!VerĂ€ndert das Sprite eines Sprite-Infos. Werden keine Parameter angegeben, so wird das Sprite entfernt (das Info selbst bleibt erhalten!) Mit Datei wird eine Bilddatei relativ zum Modornder angegeben ("self" um die genutzte Datei weiterhin zu nutzen). X und Y bestimmen die GröĂe (Standard 1,1). Mit R,G,B kann die Farbe festgelegt werden (Standard 255,255,255). Ăber Alpha wird die Durchsichtigkeit geregelt 0.0-1.0 (Standard 1). Mit Blend kann das Sprite leuchtend gemacht werden (1 oder 0, Standard 0). Mit Fix kann es vertikal fixiert werden, so dass es sich nicht mitdreht (1 oder 0, Standard 0) lensflaresCategories: misc, effects, weather Sorry, info not available in english!(De-)aktiviert die Lensflareeffekte fĂŒr die Sonne. Modi: 1 - An (Standard) 0 - Aus Achtung: Wenn Lichteffekte in den Spieloptionen deaktiviert sind, hat dieser Befehl keine Auswirkung. Die Lensflareeffekte sind dann nie sichtbar particleCategories: effects Sorry, info not available in english!Erzeugt einen Partikel an der angegebenen Stelle. Ăber GröĂe und Alpha lassen sich zusĂ€tzlich die GröĂe und die Durchsichtigkeit bestimmen (Standard je 1). Mögliche Partikel Typen: 10 - Blasen 11 - Wellenring 12 - Wasserspritzer 15 - Welle 20 - Rauch 21 - Funke 22 - Splatter (Blut) 23 - Subsplatter (Blut) 24 - Holzsplitter 25 - Blutfleck 30 - Flammen 35 - aufsteigender Feuerfunke 40 - aufsteigender Partikel 45 - Explosion 46 - Schockwelle 50 - aufsteigender Sternpartikel 51 - Spawneffekt 60 - Einschlagseffekt 70 - Regen 71 - Schnee particlecCategories: effects Sorry, info not available in english!Ăndert die Farbe des zuletzt erzeugten Partikels auf den angegebenen RGB-Wert (je 0-255) skycolorCategories: misc, effects Sorry, info not available in english!VerĂ€ndert die Himmelsfarbe und die Helligkeit. Modus 1 gefolgt von Rot-, GrĂŒn- und Blau-Werten (je 0-255) aktiviert diese FĂ€rbung. Gebe fĂŒr Modus 0 an und lasse die Farbwerte weg, um die FĂ€rbung zu deaktivieren und die Standardfarbe passend zur Uhrzeit zu nutzen. Ăber Mischen kann die gewĂ€hlte Farbe mit der normalen Himmelsfarbe gemischt werden, so dass sie sich auch dynamisch mit der Tageszeit Ă€ndert. Angegeben wird hierfĂŒr ein Wert zwischen 0 (100% Farbe, 0% Himmel, standard) und 100 (0% Farbe, 100% Himmel) thunderCategories: effects, weather Sorry, info not available in english!Löst einen Donner mit Blitz aus. Funktioniert bei jedem Wetter vomitCategories: objects, effects Sorry, info not available in english!LĂ€sst die angegebene Unit erbrechen. Dies Ă€uĂert sich nur in einem grafischen Kotz-Effekt. Sound muss bei bedarf ĂŒber den passenden Befehl abgespielt werden |
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