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projectile Item-Typ,X,Y,Z,Modus, ... ,[,Offset][,Waffe][,Geschw.][,Schaden][,Drag]Categories: misc Sorry, info not available in english!Erzeugt ein Projektil vom angegebenen Item-Typ (ID aus der Definition) an der Position X,Y,Z und verschießt es. Zur Wahl des Ziels gibt es 5 Modi mit unterschiedlichen Parametern: 1 - Klasse,ID - Das Projektil fliegt auf ein bestimmtes Objekt 2 - X,Y,Z - Das Projektil fliegt zu einer bestimmten Koordinate 3 - Pitch,Yaw - Das Projektil fliegt in eine bestimmte Richtung 4 - Das Projektil fliegt auf den Spieler 5 - Reichweite - Das Projektil fliegt auf die nächste Unit in Reichweite (Spieler ausgenommen!) 6 - Reichweite - Das Projektil fliegt auf die nächste aggressive Unit in Reichweite Zusätzlich können die folgenden Parameter angegeben werden: Offset - Anfangsverschiebung des Projektils vom Startpunkt aus. Verhindert eine Kollision zwischen Projektil und abschießendem Objekt und muss entsprechend groß gewählt werden. Waffe - die Waffe, von der aus das Projektil verschossen werden soll (Item-Typ, ID aus der Definition). Von ihr sind vor allem Geschwindigkeit aber auch Schaden und Drag (nach unten Ziehen der Projektile) abhängig. Wird hier 0 angegeben (Standard), so können eigene Werte verwendet werden. Geschw. - Geschwindigkeit für die Projektile (nur bei Waffe 0) Schaden - Schadensfaktor (multipliziert mit dem Schaden des Projektilitems) für die Projektile (nur bei Waffe 0) Drag - Drag-Wert (addiert zum Drag-Wert des Projektilitems) für die Projektile (nur bei Waffe 0) |
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