Stranded


Commands
projectile

projectile Item-Typ,X,Y,Z,Modus, ... ,[,Offset][,Waffe][,Geschw.][,Schaden][,Drag]

Categories: misc
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Erzeugt ein Projektil vom angegebenen Item-Typ (ID aus der Definition) an der Position X,Y,Z und verschießt es.
Zur Wahl des Ziels gibt es 5 Modi mit unterschiedlichen Parametern:

1 - Klasse,ID - Das Projektil fliegt auf ein bestimmtes Objekt
2 - X,Y,Z - Das Projektil fliegt zu einer bestimmten Koordinate
3 - Pitch,Yaw - Das Projektil fliegt in eine bestimmte Richtung
4 - Das Projektil fliegt auf den Spieler
5 - Reichweite - Das Projektil fliegt auf die nächste Unit in Reichweite (Spieler ausgenommen!)
6 - Reichweite - Das Projektil fliegt auf die nächste aggressive Unit in Reichweite

Zusätzlich können die folgenden Parameter angegeben werden:

Offset - Anfangsverschiebung des Projektils vom Startpunkt aus. Verhindert eine Kollision zwischen Projektil und abschießendem Objekt und muss entsprechend groß gewählt werden.

Waffe - die Waffe, von der aus das Projektil verschossen werden soll (Item-Typ, ID aus der Definition). Von ihr sind vor allem Geschwindigkeit aber auch Schaden und Drag (nach unten Ziehen der Projektile) abhängig. Wird hier 0 angegeben (Standard), so können eigene Werte verwendet werden.

Geschw. - Geschwindigkeit für die Projektile (nur bei Waffe 0)

Schaden - Schadensfaktor (multipliziert mit dem Schaden des Projektilitems) für die Projektile (nur bei Waffe 0)

Drag - Drag-Wert (addiert zum Drag-Wert des Projektilitems) für die Projektile (nur bei Waffe 0)
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